RGZV Annaberg 1845 e.V.

Unser Vereinsleben

Was währe ein Verein ohne Vereinsleben, man würde sich  mal kurz über den Weg laufen

und  eventuell mal paar Worte miteinander wechseln. Das muß aber nicht sein. Deshalb gibt es bei uns verschiedene Aktivitäten. Wir führen regelmäßig unsere Mitgliederversammlungen durch, um  unsere Mitglieder auf den neusten Stand zu halten und um Züchterisches zu besprechen. Weiterhin  besteht eine Seniorengruppe und eine Frauengruppe. Unsere Seniorengruppe trifft sich einmal im Monat zu einen gemütlichen Nachmittag. Die Frauen unseres Vereins  führen verschiedene Veranstaltungen durch wie Schwimmen, Bowling,

Wanderungen, Kätbesuche, Faschingsfeiern und Grillnachmittage. An all diesen  Veranstaltungen kann jeder daran teilnehmen ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein.

 


Gut Zucht 2023

                                                               page4-co2-neutral   

 

Sie sind seit 01.Februar 2009 Besucher - Nr.:

letzte Aktualisierung 

 
 
 
 
 
 
 
 
Rassegeflügelzüchterverein Annaberg 1845 e.V. 0