Rassegefluegelzuechterverein, Ausstellungen, Gefluegelzuechter und Ihre Rasse, Taubenzucht, Rassegefluegelverkauf RGZV Annaberg 1845e.V. Gut Essen im "Landhaus"

RGZV Annaberg 1845 e.V.

Horch was kommt von draußen rein

Im Dezember war es so weit. Es kam für unsere Jüngsten der Weihnachtsmann in`s Landhaus.

Hierzu waren alle Kinder mit ihren Eltern und Großeltern recht herzlich eingeladen.

Mit Begeisterung verfolgten die Kinder und auch die Erwachsenen das kleine Weihnachtsprogramm. Ein selbst gestaltetes Puppenspiel von Heidelore Staub fand großen Zuspruch. Auch Weihnachtslieder durften nicht fehlen. Natürlich war der Höhepunkt der Weihnachtsmann. Jedes Kind wartete mit großer Anspannung auf sein Weihnachtsgeschenk. Mit viel Aufregung wurde ein Gedicht oder ein Lied vorgetragen. Dann gab`s vom Weihnachtsmann das heiß ersehnte Geschenk.

 

Nun müssen alle Kinder leider bis zum nächstem Jahr warten. Denn auch im nächtstem Jahr kommt der Weihnachtsmann wieder vorbei. Er hat es uns fest versprochen.

 

 

 

                                         

Gut Zucht 2021

Sie sind seit 01.Februar 2009 Besucher - Nr.:

letzte Aktualisierung 

Rassegeflügelzüchterverein Annaberg 1845 e.V. [-cartcount]