Rassegefluegelzuechterverein, Ausstellungen, Gefluegelzuechter und Ihre Rasse, Taubenzucht, Rassegefluegelverkauf RGZV Annaberg 1845e.V. Gut Essen im "Landhaus"

RGZV Annaberg 1845 e.V.

 
Neues vom SRV

 

Werter Zuchfreund, werte Zuchtfreundin,

 

am letzten Sonntag fand die diesjährige Delegiertenversammlung des SRV in Wehrsdorf in der Oberlausitz statt. Ich möchte in diesem Zusammenhang über Folgendes informieren.

 

  • Wolfram John wurde einstimmig für weitere 3 Jahre als Vorsitzender des Sächsischen Rassegeflügelzüchterverbandes von den Delegierten gewählt.
  • Auf Antrag von Wolfram John wurde durch die Mehrheit der Delegierten eine Erhöhung des an den SRV abzuführenden Mitgliedsbeitrag von derzeit 1,00 Euro auf 3,00 Euro beschlossen. Das ist eine Verdreifachung des bisherigen Beitrages. Dem konnten die Delegierten des KV Annaberg nicht zustimmen. Deshalb haben wir geschlossen mit „Nein“ gestimmt. Wir waren jedoch in der Minderheit. Das bedeutet, dass sich ab dem kommenden Jahr der an den Kreisverband abzuführende Mitgliedsbeitrag um 2,00 Euro auf dann 7,00 Euro erhöhen wird. Ich bitte darum, die Mitglieder Deines Vereines zu informieren und für das kommende Jahr diese Beitragserhöhung bereits als feste Ausgabenposition in die Finanzplanung einzubeziehen.

 

Für weitere Fragen stehe ich Euch gern jederzeit zur Verfügung.

 

Mit Züchtergruß

 

U. Seidler

Vorsitzender KV Annaberg

1523 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Gut Zucht 2018

Allen eine schöne Adventszeit

Sie sind seit 01.Februar 2009 Besucher - Nr.:

letzte Aktualisierung